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Version: 1.0

Rezepterkennung

Die Rezepterkennung dient dazu Massendaten in das System zu bringen. Hier können Rezepte schnell und einfach erfasst werden.
Bewohner die bereits im System hinterlegt sind, erhalten automatisch ihre Rezpete.
Rezepte die nicht erkannt werden konnten landen in einer gesonderten Liste und können händisch zu den Bewohnern hinzugefügt werden.

Um in die Rezepterkennung in dem Portal zu navigieren, müssen Sie den Navigationspunkt „Medical“ und dann den Punkt „Rezepterkennung“ auswählen.
Rezeptübersicht

Über das obere Feld haben Sie die Möglichkeit, neue Rezepte an Bewohner zu hinterlegen. Dafür müssen Sie auf den Button „Rezept auswählen“ klicken. Nun können Sie die gewünschte Datei auswählen und hochladen. Indem Sie auf den Button „Verarbeitung beginnen“ klicken, wird aus Rezept über die Versichertennummer automatisch an dem jeweiligen Bewohner hinterlegt. Es kann jedoch auch dazu kommen, dass das gewünschte Rezept nicht zugeordnet werden kann, dies ist aber nicht schlimm, denn Sie können es selbst noch zuordnen.

Rezepte einlesen

In den zwei unteren Kachel werden alle "Nicht zugeordneten Rezepte der letzten 7 Tage" und die, die zugeordnet werden konnten aufgelistet.

Zugeordnete Rezepte: Hier können Sie sich das Rezept mit allen Details über den Button "Details" anzeigen lassen.

Nicht zugeordnete Rezepte: Über den Button "Jetzt zuordnen" können Sie das nicht zugeordnete Rezept dem jeweiligen Bewohner zuordnen.

Rezeptliste